Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
arwaOffline
Post subject: Forum: Keine Benachrichtigungsmails mehr?  PostPosted: 23.07.2011, 10:09

Status: Offline
Hiho,
es geht hier zwar nicht um das wiki, sondern um das Forum. Aber das passt IMHO noch am Besten in diesen Bereich hier...

Ich bekomme bei Antworten auf Threads, wo ich was zu geschrieben habe, keine Notification-Mails mehr. Sowohl bei aptosid.de wie auch bei aptosid.com.

Ist das bei Euch auch so?
Wo könnte das Problem sein? Filtert hier mein Provider (netcologne.de)?

Gruß,
arwa

View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
gerdOffline
Post subject: Forum: Keine Benachrichtigungsmails mehr?  PostPosted: 23.07.2011, 14:09

Ich weiß nicht mehr bei welchem Mail-Provider das war, aber bei einer anderen Mail-Adresse landeten sämtliche Mails im Spam-Ordner. Wechsel der Adresse half da.

devilOffline
Post subject: Forum: Keine Benachrichtigungsmails mehr?  PostPosted: 23.07.2011, 14:12
Site Admin

ich werd das mal testen (benutz es normal nicht)

greetz
devil

gerdOffline
Post subject: Forum: Keine Benachrichtigungsmails mehr?  PostPosted: 23.07.2011, 14:13

Also ich bekam gerade eine Mail bei Devils Antwort.

arwaOffline
Post subject: Forum: Keine Benachrichtigungsmails mehr?  PostPosted: 14.08.2011, 10:52

Heute stolpere ich wieder über diesen meinen Thread. Ich hatte ihn aus den Augen verloren, weil ich nachwievor keine Benachrichtigungsmail bekommen habe!? Bei meinem Provider (netcologne.de) habe ich kein Spamfilter aktiviert.

Gruß,
arwa

Jump to:  
All times are GMT - 11 Hours
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic