Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
GoldhamsterOffline
Post subject: Mal ein guter Witz der keiner ist!  PostPosted: 19.10.2013, 10:00

Status: Offline
Auf der CeBIT diskutiert der Linux-Erfinder Linus Torvalds mit der Führungsriege von Microsoft. Plötzlich stürzt Lara Croft mit einem MG im Anschlag die Bühne und fragt: "Wer ist Linus Torvalds?"

Voller Schadenfreude zeigen die Microsoftler auf den Mann mit dem Pinguin-Shirt.

Darauf ruft Lara: "Wirf dich sofort auf den Boden, Linus!"
Very Happy

View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number 
Reply with quote Back to top
michaa7Offline
Post subject: Re: Mal ein guter Witz der keiner ist!  PostPosted: 19.10.2013, 11:13

Der wäre aber verständlicher man würde ihn so erzählen:
      Goldhamster wrote:
Auf der CeBIT diskutiert der Linux-Erfinder Linus Torvalds mit der Führungsriege von Microsoft. Plötzlich stürzt Lara Croft mit einem MG im Anschlag die Bühne und fragt: "Wer ist Linus Torvalds?"

Voller Schadenfreude zeigen die Microsoftler auf den Mann mit dem Pinguin-Shirt.

... oder aber ich habe ihn nicht verstanden Wink .

View user's profile Send private message  
ralulOffline
Post subject: Noch einer der keiner ist!  PostPosted: 19.10.2013, 13:50

Markus Lanz fragte Baumgartner in seiner Talkshow:
"Haben sie vor, noch einmal mit Überschallgeschwindigkeit irgendwo herunter zu springen?"

"Nein, das war's"

"Dann kann ich ja ohne Geschmäckle jetzt diesen Witz erzählen:
Ein Dorfpolizist hört vom Kickplatz her ein dumpfes Plumsgeräusch. Er dreht sich um und sieht einen toten Mann in einer Kuhle mitten auf der Spielfläche liegen. Als der Polizist gerade einen österreichischen Ausweis aus der Kleidung des Mannes gefischt hat, hört er von oben:
'Scheiße, mein Fallschirm klemmt!'
"
Baumgartner antwortete:
"Es war ganz anders, Herr Lanz:
Sie wissen, dass es lange dauerte, bis ich mit dem Ballon in der Stratosphäre angekommen war. Mir war langweilig und ich nahm mir das Buch von Greene über Stringtheorie vor. Ich hatte gerade das Kapitel über das 'viele Weltenproblem' abgeschlossen und war vollkommen verwirrt. Aber ich musste jetzt aussteigen.

Alles ging gut und ich kam heil unten an. Nach einer Weile hörte ich meinen eigenen Schrei:
'Scheiße, ...'
"

DeanWOffline
Post subject: RE: Noch einer der keiner ist!  PostPosted: 30.01.2018, 09:04

Einige Witze sind zu realistisch

Jump to:  
All times are GMT - 11 Hours
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic